· 

Bookapi Buchbox

Gestern erreichte mich ein Paket auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Meine erste Buchbox kam endlich an. Ich war richtig gespannt darauf es auszupacken. Schon alleine der Karton der Buchbox hat es mir total angetan und umso gespannter war ich auf den Inhalt. Aber schaut euch den Karton einfach einmal selbst an.
Der Bookapi Verlag hat sich etwas richtig schönes einfallen lassen.

Ich öffnete also den Karton und das erste was ich sah war ein wunderschöner Stoffbeutel mit dem Logo des Verlags und ein kleines Tütchen Badesalz mit der Aufschrift "Tränenmeersalz". Natürlich war diese Aufschrift eine Anspielung auf das in der Box enthaltene Buch, aber dazu später mehr. Da ich es liebe zu baden, ist das Badesalz natürlich perfekt für mich. Es duftet nach Lavendel und enthält ein paar Lavendelblüten.

Ich packte den Karton weiter aus und stieß als nächstes auf einen Umschlag und ein sehr schön eingepacktes Buch.  Der Umschlag und das Geschenkpapier wirkt richtig edel. Genau wie der Karton war auch dies wieder wunderschön. Auf dem Umschlag befand sich zudem noch ein Wachssiegel. Auf dem Geschenkpapier in dem das Buch eingepackt war, befand sich ein Sticker, dieser lies deutlich erkennen um welches Buch es sich in dieser Box handelt.

 

Bevor ich das Buch und den Umschlag ausgepackt habe, schaute ich aber erst einmal weiter in den Karton. Dort fand ich noch eine wunderschöne Kerze, welche nach Lavendel und Ocean riecht und ein Poster.
Das Poster war passend zu dem Buch gewählt und bei der Kerze handelte es sich auch um eine passende Buchkerze. Sie ist wunderschön gestaltet mit vielen kleinen Details wie zum Beispiel Buchseiten an der Seite der Kerze.

Bevor es an das Buch ging packe ich noch schnell den Umschlag aus. In diesem befanden sich drei sehr schöne Postkarten und drei Lesezeichen. Alles davon war passend zu der Autorin des Buches, welches sich in der Box versteckte.

Zu guter Letzt packte ich dann noch das Buch aus. Es handelt sich um "Die Tränenkönigin" von Jay Lahinch.

Das Buch lässt sich dem Genre High Fantasy und Young Adult zuordnen, hat 296 Seiten und erschien am 31.07.2019. Das Buch gehört einer Reihe mit zwei Bänden an und ist der erste Teil.

Ich freue mich schon sehr darauf dieses Buch bald zu lesen und bin sehr gespannt auf die Geschichte.


Klappentext "Die tränenkönigin"

Ich liebe den Regen, denn er macht deine Tränen unsichtbar.

 

Manchmal ist der Tod nicht nur das Ende eines geliebten Herzens, sondern besiegelt zugleich dein Schicksal. Das muss Nava schmerzlich erkennen, als ihr Zwillingsbruder nach dem Tod ihrer Eltern verstummt. Eine Flucht aus Marenna scheint ihr einziger Ausweg und nur der fremde Jayden ist bereit, sie auf dieser Reise ins Ungewisse zu begleiten. Erst ein unglaubliches Angebot der Tränenkönigin gibt ihrem Weg eine Richtung. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Tränen, die nicht nur das Schicksal ihres Bruders, sondern das einer ganzen Welt für immer verändern könnten.


Zusammenfassung des Inhalts:

  • Taschenbuch "Die Tränenkönigin" von Jay Lahinch
  • Buchkerze "Die Tränenkönigin"
  • A3 Coverposter zu "Die Tränenkönigin"
  • Badesalz "Tränenmeersalz"
  • Goodie-Umschlag mit Postkarten und Lesezeichen
  • Stofftasche mit Verlagslogo

Das Buch konnte man sich aussuchen als man die Box bestellte. Generell war der Inhalt dieser Box keine sehr große Überraschung, da man bereits auf der Seite erfahren hat was sich in der Box befindet und welches Buch enthalten ist.
Dennoch bin ich begeistert von der Buchbox von Bookapi und würde mir dort jederzeit wieder eine Box bestellen. Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und das Buch enthält eine Signierung der Autorin.
Ich kann diese Buchbox wirklich nur jedem ans Herz legen. 
Bestellt werden kann sie hier. Die Box kostet 32,99€ und an Versand kommen nochmal 2,99€ oder 3,99€ hinzu (je nachdem ob man sich für den Direktversand, oder den Klimafreundlichen Versand entscheidet).

Auf der Shop Seite von Bookapi findet ihr unter Buchboxen noch drei weitere Boxen mit anderen Büchern.

Vielleicht gefällt euch die Box ja genau so gut wie mir und ihr möchtet einen kleinen Verlag etwas unterstützen. :)


Dieser Beitrag muss aufgrund der Verlinkungen als *Werbung* deklariert werden!
Achtung unentgeltliche WERBUNG! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0